Bausachverständiger Minden

Bausachverständiger Minden lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Minden bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Minden.

Bausachverständiger in Minden

Ich arbeite als Bausachverständiger in Minden für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Minden kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Minden

Minden ist um das Jahr 800 gegründet worden. Die Stadt war bis zur Reformation Bischofssitz des Bistums Minden und Hauptstadt des Hochstifts Minden. Nach dem Westfälischen Frieden kam Minden 1648 unter preußische Verwaltung und wurde zur Festungsstadt ausgebaut. In preußischer Zeit war Minden Verwaltungssitz des Fürstentums Minden sowie ab 1719 von Minden-Ravensberg. Ab 1816 wurde Minden Verwaltungsstadt für den gleichnamigen Regierungsbezirk Minden. );

Ihr Bausachverständiger und Architekt für Baubegleitung in Minden

Bausachverständiger Immobiliengutachter Lohse

Holger Lohse

Baubegleitung als Bausachverständiger und Bauingenieur in Minden Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Minden.

Rufen Sie an!
Tel.: 05722 / 289 0636